

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spieleabend Bücher Musik Wetter Dies & Das Auto Test Erinnerungen Geburtstag Kino Strubbel Job Spaziergang Bett Fernsehen Hochzeitstag Socke Mittelalter Werbung Wurfgeschoss Weihnachten Elternabend Stöckchen Haushalt Bewerbungen Arbeit Abschied Radio Migräne Krank Geschenk Fragen Lebenszeichen Freunde Schule Hitparade PC Blogaktion Technik Bilder Sammy Reha Adventsmails Lecker Konzert Kuchen Spielen Judo Treffen Vollmond
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Betriebsfeier
Polenfahrt
Ein Hammerwochenende ist zu Ende, leider!
Unsere Firma hat in der Niederlassung Polen eine neue Halle eingeweiht - und der Chef hat ALLE Mitarbeiter eingladen, die dazu Lust hatten.
Am Freitag früh um 5 gings los sollte es losgehen - leider hat einer verpennt und so mußten alle 4 Busse ne gute Stunde warten.... Es waren Mitarbeiter dabei aus den Werken Memmingen, Ummendorf, Ottobeuren, Wertach und Kaufbeuren... richtig nett, auch mal die Kollegen aus den anderen Niederlassungen zu sehen...
Und das Werk in Polen - Leute, SO sauber und ordentlich hab ich noch keine Halle bei uns hier gesehen, keine einzige Zigarettenkippe lag rum (bis wir alle kamen :-(( ), die Maschinen picobello, die Meßmittel sauber und ordentlich an den Maschinen... Echt toll! Und die Hallen waren noch relativ leer... DAS wird sich auch noch ändern
Leider sind am Samstag die Stadtrundfahrt und die Brauereibesichtigung ins Wasser gefallen - zur Brauerei kamen wir leider gute zwei Stunden zu spät und für eine Satdtbesichtigung hat es zu sehr geregnet... Dafür war dann ein bißchen Zeit im Hotel ;-)
Und abends dann der große Festabend mit leckerem Essen, vielen Getränken, Live-Musik und vielen netten Leuten... Ich hab mich mit russichen Kollegen von hier und ein paar jungen Polen blendend unterhalten - und das viersprachig *gg* russisch, polnisch, deutsch und englisch... das war lustig :-D
Und heute früh gings dann wieder zurück im Busconvoy....
Alles in Allem ein rundum schönes, lustiges Wochenende. Schade fand ich, daß sich einige (viele) derart zugeschüttet haben mit Bier und was-weiß-ich, daß sie kaum noch grade gehen konnten, ich glaub den ein oder anderen Totalausfall gab es auch :-(((
Großartig auch, daß die Firma wirklich alles bezahlt hat. So kam ich wenigstens auch einmal im Leben nach Polen ;-)
Unsere Firma hat in der Niederlassung Polen eine neue Halle eingeweiht - und der Chef hat ALLE Mitarbeiter eingladen, die dazu Lust hatten.
Am Freitag früh um 5 gings los sollte es losgehen - leider hat einer verpennt und so mußten alle 4 Busse ne gute Stunde warten.... Es waren Mitarbeiter dabei aus den Werken Memmingen, Ummendorf, Ottobeuren, Wertach und Kaufbeuren... richtig nett, auch mal die Kollegen aus den anderen Niederlassungen zu sehen...
Und das Werk in Polen - Leute, SO sauber und ordentlich hab ich noch keine Halle bei uns hier gesehen, keine einzige Zigarettenkippe lag rum (bis wir alle kamen :-(( ), die Maschinen picobello, die Meßmittel sauber und ordentlich an den Maschinen... Echt toll! Und die Hallen waren noch relativ leer... DAS wird sich auch noch ändern
Leider sind am Samstag die Stadtrundfahrt und die Brauereibesichtigung ins Wasser gefallen - zur Brauerei kamen wir leider gute zwei Stunden zu spät und für eine Satdtbesichtigung hat es zu sehr geregnet... Dafür war dann ein bißchen Zeit im Hotel ;-)
Und abends dann der große Festabend mit leckerem Essen, vielen Getränken, Live-Musik und vielen netten Leuten... Ich hab mich mit russichen Kollegen von hier und ein paar jungen Polen blendend unterhalten - und das viersprachig *gg* russisch, polnisch, deutsch und englisch... das war lustig :-D
Und heute früh gings dann wieder zurück im Busconvoy....
Alles in Allem ein rundum schönes, lustiges Wochenende. Schade fand ich, daß sich einige (viele) derart zugeschüttet haben mit Bier und was-weiß-ich, daß sie kaum noch grade gehen konnten, ich glaub den ein oder anderen Totalausfall gab es auch :-(((
Großartig auch, daß die Firma wirklich alles bezahlt hat. So kam ich wenigstens auch einmal im Leben nach Polen ;-)
Jeanie 14.05.2012, 00.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Zufallsspruch:
Gebet ist ein Verlangen nach Gott, eine unaussprechliche Liebe, die nicht aus uns, sondern von der göttlichen Gnade kommt.
powered by BlueLionWebdesign
Gebet ist ein Verlangen nach Gott, eine unaussprechliche Liebe, die nicht aus uns, sondern von der göttlichen Gnade kommt.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a